• GIFAS ELECTRIC

Film, Foto, SEM Kampagnen und Webentwicklung aus einer Hand

GIFAS ELECTRIC

Film, Foto, SEM Kampagnen und Webentwicklung aus einer Hand

Wie würden wir Ihr Projekt umsetzen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch!

Film, Foto, SEM Kampagnen und Webentwicklung aus einer Hand

Die GIFAS ELECTRIC GmbH stellt hochwertige Produkte im Bereich der Leuchten und Verteilungen her. Das Unternehmen garantiert eine ausgezeichnete Entwicklung und Fertigung. Die Zufriedenheit des Kunden steht dabei an erster Stelle.

Begonnen hat unsere Zusammenarbeit mit GIFAS in den Bereichen der Google-Adwords-Kampagnenverwaltung sowie Suchmaschinenoptimierung. Zuletzt haben wir die Webseite, die auf TYPO3-Basis aufgebaut war, neu und optisch ansprechender gestaltet. Wir erstellten ein neues professionelles Design mit einer anschaulichen Darstellung der großen Produktpalette des Unternehmens. Wir arbeiteten in diesem Fall mit WordPress, das sich durch seine klare Struktur und Bedienbarkeit auszeichnet, was ganz im Sinne des Kunden war. Weiterhin wurde eine weitere Webseite für eine neue Produktlinie entwickelt und dazu Film und Produktfotos geliefert.

 

„Das durch adfreak.de gelieferte Preis-Leistungs-Verhältnis zum Redesign unserer Internetpräsenz ist bemerkenswert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Olaf Mackensen, GIFAS ELECTRIC GmbH

 

Wir freuen uns darüber, dass wir den Vorstellungen und Wünschen des Kunden gerecht werden konnten.

STANDORT
AACHEN

Mit ihrer optimalen Lage im Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien, dem mittelalterlichen Charme und dem kulturellen Angebot kann eine Stadt wie Aachen nicht nur Werbeagenturen wie Adfreak für ihr kreatives Schaffen von sich überzeugen.

 

Um den zahlreichen klein- und mittelgroßen Unternehmen in und um Aachen auch die Aufmerksamkeit zu ermöglichen, die sie sich wünschen, haben wir uns auf alle Arten des Online-Marketings spezialisiert: von der Erstellung hochwertiger Websites mitsamt umfassender Suchmaschinenoptimierung, über die Anfertigung eines professionellen Corporate Designs, bis hin zu dem Dreh Ihres individuellen Imagefilms.


adfreak.de
0241 91999963
Lütticher Str. 222
52074 Aachen
NRW

KUNDENBEWERTUNG

Durchschnittliche Kundenbewertung von 4.90 / 5.00
Ermittelt aus 27 Bewertungen.