Suvretta Sports

gopro-logoFür Suvretta Sports wurde ein Produkt entwickelt – individuelle und professionelle Urlaubsvideos als Andenken für die Hotelgäste.

Die Skischule Suvretta unterrichtet seit über 90 Jahren Gäste aus aller Welt. Sie gehört zum renommierten 5 Sterne Hotel Suvretta House in St. Moritz und entwickelte sich in den letzten Jahrzenten zu einer der Top Skischulen in den Schweizer Alpen.

Zur Wintersaison 2014/ 15 wurde den Gästen die Möglichkeit geboten, zum Star ihres eigenen Wintersportfilms zu werden. In Zusammenarbeit mit GoPro haben wir einen Kurzfilm ganz nach dem Motto „BE YOUR OWN
HERO“ erstellt. Diese professionellen Filmproduktionen mit eigens aufgenommenen Luftaufnahmen aus der Region und den besten Urlaubsmomenten konnten die Gäste mit nach Hause nehmen.

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, wurden zur Generierung einer größtmöglichen Erreichbarkeit bei den Gästen unterschiedliche Vertriebswege gewählt: Die Vermarktung der Aktion erfolgte persönlich über die Skilehrer mit Hilfe hochwertiger Broschüren, über die hoteleigene Webseite sowie über lokale Werbeflächen.

Das vorgelegte Konzept wurde vom Kunden sowie den Hotelgästen sehr gut angenommen. Die Aktion hat allen Beteiligten große Freude bereitet und wird vorrausichtlich zur nächsten Wintersaison wieder stattfinden.

Film „Suvretta Mountainbike“

YouTube Videos für diese Seite dekativieren.

Das Video zum Projekt

YouTube Videos für diese Seite dekativieren.

  • Client Suvretta Sports
  • Date 10. Dezember 2014
  • Tags Film, Leistung Film

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Bestätigen
X